Wer bin ich?

Ich wurde im Februar 1988 im südbayerischen Memmingen geboren. Im Jahr 2008 habe ich am Bernhard-Strigel-Gymnasium in Memmingen schließlich auch mein Abiturzeugnis entgegen nehmen dürfen. Als Leistungskurse habe ich Physik und Sozialkunde/Geschichte, als drittes Prüfungsfach Englisch und als mündliches Prüfungsfach Ethik belegt.

Seit dem Wintersemester 2008/09 studiere ich nun „Governance and Public Policy – Staatswissenschaften“ an der Universität Passau. Was ist das?

Interessen:

Medien, Journalismus, Politik, Geschichte, Literatur, Film, Computer, Internet, USA

Hier eine bildhafte Interessenübersicht:

pub

Kontakt unter:

write2maxi[at]hotmail.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


%d Bloggern gefällt das: