Der 20. Juli

Juli 20, 2009 at 7:37 am 1 Kommentar

Es jährt sich ein historisches Datum: 40 Jahre Mondlandung (1969) und 65 Jahre Gedenken an Stauffenberg (1944)

Ad 1: Eines der wichtigsten Ereignisse des vergangenen Jahrhunderts. Die Sammlungen an Verschwörungstheorien kann ich nicht stützen. Erstens gibt es für alle Unstimmigkeiten der Kritiker logische Erklärungen und zweitens kann ich mir nicht vorstellen, dass so etwas über so lange Zeit geheim bleiben kann. Schließlich ist sogar Watergate aufgeflogen.

Ad 2: Bestimmt ein wichtiges Zeichen, „dass nicht alle so sind wie er.“ Nichtsdesto trotz sollte man bei dem ganzen Stauffenberg-Hype auch die anderen Widerstandkämpfer nicht vergessen (Weiße Rose, Georg Elser)

Advertisements

Entry filed under: Geschichte. Tags: , , , , .

Die SPD und die Saalfrank Die Küchendebatte

1 Kommentar Add your own

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kalender

Juli 2009
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Most Recent Posts


%d Bloggern gefällt das: